Alias Smith & Jones

The story of two pretty good bad men.


Episoden

Staffel 1

Nr.Titel deutschTitel englischUntertitel*
01Ein Jahr GalgenfristPilot / Alias Smith And Jones
0220.000 für Caesars KopfThe McCreedy Bust
03Schwache Frau sucht starke MännerExit From Wickenburg
04Zwei im falschen ZugWrong Train to Brimstone
05Das Mädchen aus dem GüterzugThe Girl In Boxcar #3
06The Great Shell Game
07Return To Devil’s Hole
08Geständnis in der MorgenzeitungA Fistful Of Diamonds
09Wer kassiert die Prämie?Stagecoach Seven
10The Man Who Murdered Himself
11Ein Schatz für den LebensabendThe Root Of It All
12The Fifth Victim
13Blinde Kuh in San JuanJourney From San Juan
14Never Trust An Honest Man
15Charlies goldenes ErbeThe Legacy Of Charlie O’Rourke

Staffel 2

Nr.Titel deutschTitel englischUntertitel*
01The Day They Hanged Kid Curry
02How To Rob A Bank In One Hard Lesson
03Eine Falle für den SheriffJailbreak At Junction City
04Smiler With A Gun
05Wenn Mädchen Cowboy spielenThe Posse That Wouldn’t Quit
06Something To Get Hung About
07Ein Job für den MarterpfahlSix Strangers At Apache Springs
08Night Of The Red Dog
09Die Bekehrung des Harry BriscoeThe Reformation Of Harry Briscoe
10Das ist doch Zufall, ClementineDreadful Sorry Clementine
11Der Trick mit der FahneShootout At Diablo Staion
12The Bounty Hunter
13Everything Else You Can Steal
14Miracle At Santa Marta
15Twenty One Days To Tenstrike
16König oder BubeThe McCreedy Bust – Going, Going, Gone
17Plan B bringt eine reine WesteThe Man Who Broke The Bank At Red Gap
18Bestechung mit Happy EndThe Men That Corrupted Hadleyburg
19The Biggest Game In The West
20Which Way To The O.K. Corral?
21Don’t Get Mad, Get Even
22What’s In It For Mia?
23Bad Night In Big Butte

Staffel 3

Nr.Titel deutschTitel englischUntertitel*
01The Long Chase
02High Lonesome Country
03The McCreedy Feud
04The Clementine Ingredient
05Bushwhack!
06What Happened At The XST?
07The Ten Days That Shook Kid Curry
08The Day The Amnesty Came Through
09The Strange Fate Of Conrad Meyer Zulick
10McGuffin
11Witness To A Lynching
12Only Three To A Bed

Es wurden niemals alle Episoden in Deutschland ausgestahlt.

Was sich mir bislang nicht erschlossen hat ist, nach welchen Kriterien ausgewählt wurde, welche Folgen gezeigt wurden und welche nicht.

Die erste Feststellung, die dabei zu treffen ist, besteht darin, dass keine der Folgen gezeigt wurde, in welchen Roger Davis die zweite Hauptrolle spielte. Eine Entscheidung, die ich bedauere, aber gut verstehen kann.

Desweiteren scheint es daraus hinaus zu laufen, dass alle Folgen fehlen, in denen Menschen ernstlich verletzt werden oder moralische Fragwürdigkeiten aufgegriffen weden. Unehrliche Sheriffs, betrügerische Bankiers oder Rassismus waren offenbar Themen, die im Unterhaltungsprogramm lieber vermieden werden sollten.

Untertitel

Leider wurden nie DVDs mit Untertiteln für alle Folgen angeboten, weder auf Deutsch noch auf Englisch.

Da in Fankreisen jedoch definitiv eine Nachfrage bestand, war ich so frei selbst Untertiteldateien zu erstellen.

Sie sind vermutlich nicht perfekt, können aber gerne im privaten Bereich genutzt werden. Die Rechte an den ursprünglichen Dialogen bleiben davon unberührt.

Verbesserungsvorschläge können gerne an mich gesendet werden: Kontakt

Tipps zur Verwendung von Untertitel-Dateien gibt es im Internet, beispielsweise unter PC Welt - Untertiteldateien in Videos verwenden.